FAQs zu den #PTT2025

Wann und wie erhalte ich mein Ticket?
Das Ticket/Namensschild erhältst du vor Ort beim Check-In.

Gibt es gedruckte Programme vor Ort?
Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf gedruckte Programme. Alle relevanten Informationen zur Tagung, inklusive des Programms und weiterer Details, findest du in unserer Event-App.

Wo finde ich die Event-App und wie funktioniert sie?
Kurz vor der Tagung erhälst du einen Link, über den du direkt auf die Web-App zugreifen kannst. Um über die App Kontakte anzuschreiben, musst du dich registrieren, zwingend erforderlich ist eine Anmeldung jedoch nicht, du kannst alle Informationen auch ohne Login einsehen. Die Web-App bietet dir Zugriff auf das Programm, Veranstaltungsdetails und weitere nützliche Funktionen.

Gibt es vor Ort WLAN?
Ja, gibt es. Die Zugangsdaten erhältst du vor Ort.

Werden vor Ort Speisen und Getränke angeboten?
Ja, während der Tagung stehen Pausenverpflegung sowie ein Mittagsbuffet kostenlos zur Verfügung.

Kann ich mein Ticket stornieren oder übertragen?
Die Stornofristen und -bedingungen findest du in den Vertragsbedingungen. Bei einer Stornierung nach dem 7. März 2025 und bei Nichterscheinen entstehen Stornogebühren von 100 %. Du hast jedoch die Möglichkeit, dein Ticket auf eine andere Person zu übertragen. Das ist auch für einen einzelnen Kongresstag möglich. Kontaktiere uns dazu bitte unter ptt[at]managerseminare.de.

Gibt es barrierefreie Zugänge und Services?
Ja, die Tagungslocation ist barrierefrei zugänglich. Bitte informiere uns vorab über besondere Anforderungen, damit wir uns bestmöglich darauf einstellen und dich bei Bedarf unterstützen können.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Ja, es stehen Parkplätze zur Verfügung. Da die Betreibergesellschaft gewechselt hat, sind sie seit diesem Jahr kostenpflichtig. Alle Infos zur Anreise findet ihr hier.

Kann ich vor Ort Unterlagen ausdrucken?
Es gibt keine Druckmöglichkeiten vor Ort. Wir empfehlen, alle wichtigen Unterlagen digital mitzuführen.

Wie kann ich mich für einen Stand oder als Referent bzw. Rednerin bewerben?
Die Ausstellungsstände und Slots für Lernsessions für 2025 sind vergeben. Gerne setzen wir euch aber auf die Nachrückerliste. Infos zu den Bewerbungsunterlagen könnt ihr via Mail anfordern: ptt[at]managerseminare.de.

Welche Möglichkeiten eines Sponsorings gibt es?
Schreibt uns an ptt[at]managerseminare.de. Wir schnüren mit euch zusammen ein individuelles Sponsorenpaket.

Kontakt

Eure Ansprechpartnerinnen

Wir, Christiane (links) und Sophie (rechts), sind vor, während und nach den #PTT2025 für euch da.

E-Mail: ptt[at]managerseminare.de

Telefon:
Christiane Fröhlich: 0228-97791-33
Sophie Dériaz: 0228-97791-75

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben