Kastner rappt

NSA-Resümee eines Kabarettisten

Gut zwei Wochen nach Ende der NSA-Convention 2008 in New York hat managerSeminare noch ein Resümee der anderen Art für die daheimgebliebenen Redner: Wirtschaftskabarettist Otmar Kastner hat die Eindrücke der Konferenz auf eigen(willig)e Weise umgesetzt - ganz gemäß des Mottos der Veranstaltung "NSA rocks". Der Österreicher rappt. Und zwar nicht irgendwo, sondern vor Ort in New York mit den Bürgern auf der Straße. Und auch nicht irgendwas, sondern die seiner Ansicht nach vier wesentlichen Botschaften der Konferenz: Be Authentic, You Are Unique, Time To Act, You Are The Beat.

25.08.2008
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben