NSA-Convention 2015

Lessons learned about Speaking

Wohin entwickelt sich der Seminarmarkt, im speziellen das Speaking Business? Reden werden kürzer, und Konferenzen sind nicht mehr in erster Linie dafür da, Inhalte zu verbreiten, nennt Sarah Mischel ihre Beobachtungen im Interview mit der frisch zum Certified Speaking Professional gekürten Ulrike Aichhorn. Dieser Bericht ist der fünfte und letzte aus den USA von der Convention der National Speakers Association. Ex-GSA-Präsidentin Gaby Graupner hat den Social-Media-Experten Frank Furness zum Thema Videomarketing im Interview, Mel Robbins erklärt Manuela Jacob-Niedballa die 5-Seconds-Rule zur Überwindung von beruflichen wie privaten Hinternissen, und Carolyn Groß entlockt den deutschen Teilnehmern ihre lessons learned aus der Jahrestagung. Das Schlusswort hat Mark Scharenbroich mit der Aufforderung an die Redner: Truely connect, make it personal.

Kamera: Fabian Prager


22.07.2015
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben