E-Learning-Anbieter-Check geht in den Endspurt

Endspurt für den eLearningCheck 2011: Wer sich am Kundenvotum von Checkpoint eLearning beteiligen will, hat dazu noch bis zum 30. November 2010 Gelegenheit. Dabei geht es um die Bewertung von E-Learning-Anbietern, mit denen Sie bereits zusammen gearbeitet haben.

Die Bewertung erfolgt online und dauert etwa 15 Minuten. Abgefragt wird nicht nur die Zufriedenheit mit der Produktqualität, sondern auch die mit anderen Faktoren, etwa der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue sowie der Kunden- und Service-Orientierung des Anbieters. Außerdem fordert die Umfrage dazu auf, zu gewichten, worauf Sie als Kunde viel oder weniger Wert legen. Im Ergebnis soll sich so zeigen, wie sehr die Branche dem Kundenbedarf in Sachen Technik und Service gerecht wird und wie es um die Kundenzufriedenheit im Hinblick auf einzelne Aspekte bestellt ist. Außerdem wird auf Basis der Befragung ein Ranking der Anbieter erstellt: Ein „Anbieter des Jahres“ wird gekürt.

Wer sein Urteil abgibt, leistet einen Beitrag dazu, mehr Transparenz in den E-Learning-Markt zu bringen. Alle Interessenten erhalten die Ergebnisse der Studie kostenlos, nachdem diese am 2. Februar 2011 im Kundenforum der Karlsruher Messe Learntec publik gemacht worden sind.

Als Dankeschön für Ihr Engagement haben Sie die Chance, eine Eintrittskarte für die Learntec zu gewinnen: Unter allen Urteilgebern werden nach Abschluss der Umfrage am 1. Dezember 2010 drei kostenlose Kongress-Tickets verlost.

03.11.2010
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben