Newsticker

Wall Street English

Erst der Brexit und nun das: Ein bekannter Anbieter von Englischkursen verlässt den deutschen Markt. Das Institut Wall Street English stellt sein operatives Geschäft hierzulande zu Beginn 2017 ein. 'Die lokalen Marktgegebenheiten in Deutschland sind eine große Herausforderung. Sie machen es uns immer schwieriger, den gewohnt hohen Qualitätsanspruch unserer Angebote aufrechtzuerhalten', erklärt Niels Herrmann, Geschäftsführer von Wall Street English Deutschland. Offenbar wurde Wall Street English der deutsche Markt zu eng: Das sehr gute, wachsende Bildungssystem mit zahlreichen staatlichen und privaten Lernangeboten erfordere neue Angebote und Ansätze für Englisch-Sprachschulen, heißt es weiter auf der Homepage. Einen Weg, den Wall Street English zumindest in Deutschland anscheinend nicht gehen will.
Quelle: Training aktuell 08/16, August 2016
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben