Wer aktuell mit seinem Weiterbildungsbusiness gut aufgestellt sein möchte, kommt nicht umhin, digitale Angebote zu entwickeln. Doch was an professioneller Weiterbildung derzeit durchs Netz flimmert, gereicht den Machern nicht immer zur Ehre: Trainingsvideos, die an schlecht gemachte Youtube-Clips erinnern, Webinare, bei denen die Technik nicht funktioniert, und Kurse auf Homeschooling-Niveau. Wer glaubt, die Zuschauer bemerken das nicht, der irrt. Wir alle können sehr wohl Qualität im Fernsehen von billigen Youtube-Filmchen unterscheiden. Unser Auge hat über viele Folgen Anne Will, heute-journal und Co. gelernt, wie professioneller Content auf der Mattscheibe auszusehen hat. Und das erwarten wir auch bei Weiterbildung. Unser Auge hat gelernt, wie professioneller Content auf der Mattscheibe auszusehen hat. Und das erwarten wir ...
Extras:
- Mit der Bildeinstellung Wirkung erzeugen
- Literaturtipps