'Stattys' sind uns zuerst auf den kleineren Treffen der Branche begegnet: Der deutsche Importeur der finnischen Innovation demonstriert so engagiert die Anwendung der kleinen Notizzettel, dass wir Lust auf mehr bekommen. Der kurze Film und die anregenden Bildern auf der Website geben weitere Hinweise auf die Einsatzmöglichkeiten, die Produktbeschreibung unterstreicht die einfache Handhabung: 'Stattys Sets sind ultraleicht, flexibel verwendbar und ideal zum Mitnehmen' und 'haften durch ihre elektrostatische Aufladung auf nahezu allen glatten Flächen (Wände, Fenster etc.)'.
Zudem findet man dort das zentrale Versprechen: „Mit Stattys Notes brauchen Sie keine Pinns oder Pinnwände mehr!“ Ein werbewirksam plakativer Marketingclaim? Oder doch eine mögliche Revolution in Seminaren und Meetings? Nie mehr Pinnwände? Viel neuer Platz in Tagungsräumen? Wir sind skeptisch – und haben über ein Jahr lang Stattys in unterschiedlichen Anwendungsszenarien getestet: in Workshops, in Besprechungen, in unseren Visualisierungsseminaren und auf Großveranstaltungen.
Lesen Sie den ausführlichen TA-Check ...Im Test:- Produkt: „Stattys“
- Preis: Die Haftzettel gibt es in unterschiedlichen Größen und Paketen. Ein Mini-Block kostet knapp 2 Euro, die DIN-A 4-Version mit 50 Seiten 24,90 Euro.
- Anbieter: Finnovations GmbH, Bornheim
- www.stattys.com