Newsticker

Innovationsforscher gestorben

Prof. Dr. Erich Staudt ist tot. Er ist am 18. Juni 2002 im Alter von 60 Jahren gestorben. Staudt war als Innovationsforscher, Berater und Unternehmer gleichermaßen erfolgreich. U.a. leitete er den Lehrstuhl für Arbeitsökonomie an der Ruhruni Bochum und das Institut für angewandte Innovationsforschung (IAI), Bochum. Zudem war Staudt Mitglied in diversen Expertenkreisen. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes hat zahlreiche Aufsätze zu den Themen Innovationsmanagement, Weiterbildung und Unternehmensführung verfasst.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 09/02, September 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben