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Fortbildung in den USA: Bildung international vermarkten lernen

Wer könnte deutschen Weiterbildungsinstituten in Sachen internationales Marketing besser auf die Sprünge helfen als Vertreter international tätiger Bildungsanbieter im Ursprungsland des Marketing - den USA? Dieser Gedanke hat die Carl Duisberg Gesellschaft e.V., Köln, bewogen, eine zweiwöchige Fortbildung für Führungskräfte in Weiterbildungsunternehmen zu konzipieren. Sie startet im September 2002 in der Nähe von New York City.
Die Entwicklung international marktfähiger Bildungsprodukte steht dabei ebenso auf dem Themenplan wie Zertifizierungsfragen und die Erstellung eines Marketing-Planes.
Da die Fortbildung vom Bundesbildungsministerium gefördert wird, müssen die Teilnehmer lediglich die Reisekosten zahlen. Insgesamt stehen 15 Plätze bereit, Interessenten müssen sich allerdings schnell entscheiden: Bewerbungsschluss ist bereits am 12. April 2002.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 04/02, April 2002
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