Newsticker

13.000 Trainer erwartet zum ASTD-Kongreß

Mehr als 13.000 Trainer und Personalentwickler werden zum diesjährigen Kongreß der American Society for Training & Development (ASTD) erwartet. Die internationale Veranstaltung mit begleitender Ausstellung findet vom 30. Mai bis zum 4. Juni 1998 im Moscone Center in San Francisco, Kalifornien, statt.
'Dieses Jahr rechnen wir mit fast einem Drittel ausländischen Besuchern', freut sich ASTD-Präsident Curtis E. Plott über den zunehmenden internationalen Zuspruch der nordamerikanischen Konferenz. 'Der ASTD-Kongreß ist inzwischen das Ereignis für Training und Personalentwicklung weltweit.'
Über 250 Vorträge von Trainings- und Personalexperten zu den Themengebieten Kompetenzverbesserung, Lerntechnologien, Change Management, Bildungscontrolling, Arbeitsplatz, Grundlagentrainings und Führungskräfteentwicklung stehen auf dem Programm. Nach Angaben der ASTD-Organisatoren werden diese Vorträge mehrfach wiederholt, um die Teilnahme möglichst vieler Interessenten zu gewährleisten. Zu den Referenten zählen u.a. auch Bestseller-Autoren wie Jim Collins. Wie in den vergangenen Jahren wird der Kongreß von einer Fachmesse begleitet, auf der dieses Jahr 575 Aussteller Neuigkeiten des Seminarmarktes vorstellen.
Der Preis für die Kongreß-Teilnahme liegt je nach Mitgliedschaft und Buchungszeitpunkt (Sonderkonditionen bis 30. Januar 1998) zwischen circa 1.040 und 1.930 Mark.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 01/98, Januar 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben