News

short cuts

Vernetzt

Die Relevanz von Social Media im beruflichen Kontext ist ungebremst. Das geht aus dem Social-Media-Atlas 2024 hervor, für den die Agentur PER 3.500 deutsche Internetnutzerinnen und -nutzer befragt hat. So nutzt mittlerweile jeder zweite Arbeitnehmende Social-Media-Plattformen für berufliche Zwecke. Sieben von zehn Befragten sind darüber hinaus der Ansicht, dass ihnen die sozialen Netzwerke die Arbeit erleichtern, und für 40 Prozent sind Plattformen wie LinkedIn oder Instagram für den Austausch relevanter Informationen wichtig.

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben