Tutorial
Tutorial

Gewohnheiten gestalten

Kulturwandel gehört zu den schwierigsten Veränderungsprozessen. In der Regel wird dabei ein abstraktes Ziel vorgegeben, das dann in Prozesse umgesetzt und mit Schulungen und Appellen an die Mitarbeiter herangetragen wird. Was die Kultur eines Unternehmens ausmacht, sind jedoch keine abstrakten Begriffe, sondern die Verhaltensgewohnheiten seiner Mitarbeiter. Change muss an individuellen Denk- und Handlungsmustern ansetzen. Eine Anleitung in sechs Schritten.
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben