Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Vertrieb

Die Herausforderungen der VUKA-Welt sind auch im Vertrieb von Unternehmen spürbar. Doch was gibt es bei der digitalen Transformation zu beachten? Welche Rolle spielen Differenzierungsmerkmale im Verkaufsgespräch? Und wie gelingt die praktische Umsetzung? Vier neue Bücher liefern Antworten.
Die Rezensionen unserer Testleser
Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Christopher Held: Next Level Sales. 240 Seiten, Wiley-VCH 2021, 26,99 Euro.
  • Livia Rainsberger: Digitale Transformation im Vertrieb. 308 Seiten, Springer Gabler 2021, 44,99 Euro.
  • Lee B. Salz: Vertriebsdifferenzierung. 264 Seiten, Klarsicht Verlag 2021, 16,99 Euro.
  • Markus Milz, Frank Gebert (Hrsg.): Das Vertriebskompendium. 792 Seiten, Haufe-Lexware 2021, 79,95 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben