News

Strategy-Queen: Wissenschaftliche Fallstudie über Madonna

Sie hat weder eine Ausnahme-Stimme noch ist sie außergewöhnlich schön - und dennoch ist es ihr gelungen, ein Weltstar zu werden und es jahrzehntelang zu bleiben. Grund genug für zwei Dozenten der European School of Management and Technolgy (ESMT), Berlin, Pop-Ikone Madonna eine wissenschaftliche Fallstudie zu widmen. Für Jamie Anderson und Martin Kupp ist die US-Künstlerin eine Meisterin der Strategie. Sie hat eine langfristige Vision, ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden, nutzt ihre Stärken, kompensiert ihre Schwächen und erfindet sich ständig neu. Davon, sind die Autoren überzeugt, können die Teilnehmer von MBA- und Managerfortbildungskursen jede Menge lernen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben