News

DGfK-Vorstandsmitglied Andrzejewski zurückgetreten

Rücktritt für die Work-Life-Balance: Die Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung (DGfK) hat eine neue Vorstandsvorsitzende: Susanne Rausch, Inhaberin und Geschäftsführerin der Berliner Beratungsgesellschaft act value. Rausch wurde gemeinsam mit dem Schlüchterner Berater Klaus Kühl Ende September 2007 neu in den Vorstand gewählt, nachdem Jutta Boenig, Doris Brenner und Dr. Laurenz Andrzejewski aus dem Vorstand ausgeschieden waren, um – so Brenner – anderen engagierten Mitgliedern Raum zu geben für neue Impulse. Andrzejewski verabschiedete sich auch deshalb aus dem Vorstand, um neben seiner Tätigkeit als Inhaber des Beratungsinstituts Management 1x1 in Usingen/Taunus mehr Zeit für sein Privatleben zu haben. „Ich habe mir gesagt: Jetzt tue ich mal das, was man als Coach sonst immer seinen Klienten rät, und kümmere mich um meine Work-Life-Balance“, bekennt der Berater.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben