News

DGFP-Symposium: Personalentwicklung als Erfolgsmotor

Der Paradigmenwechsel ist längst vollzogen: Früher leistete sich ein Unternehmen Personalentwicklung, heute muss die PE etwas für das Unternehmen leisten. Zum wirtschaftlichen Erfolg soll sie beitragen - und zwar so, dass es in Euro und Cent nachrechenbar ist. 'Die Personalentwickler haben deshalb ein großes Interesse daran, sich persönlich weiterzubilden', stellt Sandra Merse, Fachreferentin der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) fest. Weshalb die DGFP den Wissensdurstigen mit einem neuen Personalentwickler-Symposium entgegenkommt, das zu einer festen jährlichen Einrichtung werden soll. In diesem Jahr findet das Symposium vom 30. bis 31. Oktober 2003 in Berlin statt und soll zeigen, wie die Personalentwicklung agieren sollte, wenn das Unternehmen im Zeichen des Down-Sizing steht, wie sich Personaler als Change Agents betätigen kann und was Globalisierung und Internationalisierung für die PE bedeutet. Auf der Referentenliste stehen sowohl Berater als auch Firmenvertreter. Kostenpunkt: 1.190 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben