News

Abstinenzler sind arm dran...

Abstinenzler sind arm dran. Das jedenfalls ist einer Studie zu entnehmen, die die schottische Universität Stirling unter 17.000 Menschen im Alter von 45 Jahren durchgeführt hat. Demnach verdienen jene, die sich nach Feierabend öfter mal ein Bier mit den Kollegen genehmigen, im Durchschnitt 17 Prozent mehr als strenge Abstinenzler. Das gemeinsame Trinken fördert laut Studie die Kameradschaft und ist deshalb ein Karrieremotor. Exzessiv sollte der Alkoholgenuss aber nicht sein: Starke Trinker verdienen sechs Prozent weniger als moderate - doch immer noch mehr als die Enthaltsamen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben