Umfrage MeinungsMonitor
MeinungsMonitor

Kennen Sie Ihre ­Kunden?

Lange Wartezeiten, unflexible Angebote, komplizierte Verfahren – die Servicequalität vieler Unternehmen lässt zu wünschen übrig. Und dass, obwohl es für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen heute immer wichtiger wird, positive und stabile Kundenbeziehungen aufzubauen und den Mehrwert für die Zielgruppe zum Maßstab für alles zu machen. Was können Unternehmen tun, um einen Kundenfokus herzustellen?

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben