Umfrage MeinungsMonitor
MeinungsMonitor

​Change in Krisenzeiten?

Für viele Führungskräfte ist eine Krise dieses Ausmaßes neu, womit die Gefahr besteht, dass sie auf ungeeignete Weise reagieren: Mit Maßnahmen, die vielleicht kurzfristig helfen, aber mittelfristig Umsatz kosten oder die Motivation der Mitarbeitenden in den Keller sinken lassen. Doch wie geht nachhaltiger Change in Krisenzeiten?

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben