Coaching-Tool: Ein individuelles Coaching-Angebot erstellen


Wie Coaches ihr Angebot an den Bezugsrahmen des Klienten anpassen, d.h. dem Klienten ein Coaching-Angebot unterbreiten, das seine eigene Sicht der Dinge berücksichtigt, ohne das Problem zu negieren, zeigt Ihnen unsere Kurzanleitung von Ulrich Dehner.


Quelle: Coaching-Tools II

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung , Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren
Inhalt: Arbeits- & Selbstorganisation , Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung , Ideen & Problemlösungen finden
Format: Technik
Einsatzfeld: Coaching
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 6 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben