Coaching-Konzept: Lehrcoaching für strukturiertes Vorgehen


Es handelt sich um ein Lehrkonzept, das eine grundlegende Strukturierung für Coachinggespräche zu Beginn des Coachingprozesses vermittelt. Methodisch wird ein strukturiertes und visualisiertes Verfahren eingeübt. Es integriert Grundideen der Transaktionsanalyse, der systemischen Ansättze von Peter Senge und Steve de Shazer sowie von Schulz von Thun.


Quelle: Train the Coach: Konzepte

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 13 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben