Newsticker

e-Mail-Marketing

Trainer, die ihre Werbemailings per e-Mail versenden, können große Summen an Portokos-ten sparen. Doch beim e-Mail-Marketing müssen einige Dinge beachtet werden, damit es Wirkung zeigt. Z.B. sollte die Betreffzeile bereits neugierig machen, die Empfänger sollten sehr persönlich angesprochen werden und e-Newsletter sollten ausschließlich zielgruppengerechte Inhalte umfassen. Diese und weitere Tipps zum 'e-Mail-Marketing' enthält eine gleichnamige kostenlose PDF-Broschüre von Absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel. Sie kann im Internet heruntergeladen werden.
Autor(en): (ahe)
Quelle: Training aktuell 03/04, März 2004
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben