Newsticker

Zur Planung und Durchführung von Messebeteiligungen ...

Zur Planung und Durchführung von Messebeteiligungen hat die Image GmbH, Frankfurt/Main, eine Arbeitsstudie herausgegeben. Wer die zahlreichen Regeln der Publikation 'Die Messe besser nutzen' beachte, schaffe

Zur Planung und Durchführung von Messebeteiligungen hat die Image GmbH, Frankfurt/Main, eine Arbeitsstudie herausgegeben. Wer die zahlreichen Regeln der Publikation 'Die Messe besser nutzen' beachte, schaffe sich die besten Voraussetzungen für einen zufrieden stellenden Messeauftritt, wirbt der Herausgeber. Die 157-seitige Studie will die wesentlichen Erfolgsfaktoren aufgreifen, vom Stand-Konzept über das Personal bis hin zur Pressearbeit. Für 195 Mark zu bestellen unter Fax: 069-55 99 77.
Quelle: Training aktuell 03/00, März 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben