Newsticker

Zielkonflikte in der Weiterbildung - Ihre Erfahrungen als TrainerIn

Jeder hat schon seine persönlichen Erfahrungen gemacht: Ärger mit dem Auftraggeber über die vereinbarten Ziele der Weiterbildungsmaßnahme. Plötzlich paßt die ganze Richtung nicht mehr. Oder: Das Unternehmen beschäftigt gleich mehrere Berater und Trainer, die sich gegenseitig in die Quere kommen. Oder: Der verpflichtete Trainer ist der Aufgabe schlicht und ergreifend nicht gewachsen. Zu diesem Themenbereich recherchieren wir für einen Beitrag in ManagerSeminare. Diesbezüglich interessieren uns Ihre Erfahrungen, egal ob Sie als interner oder extern verpflichteter Trainer agierten oder sich für die Weiterbildung in Ihrem Unternehmen verantwortlich zeichnen. Wie haben Sie in dem je konkreten Fall reagiert? Wie haben Sie den Konflikt entschärft? Welche Konsequenzen haben Sie gezogen? - Setzen Sie sich mit unserer Redaktion in Verbindung.
Autor(en): (jgr)
Quelle: Training aktuell 09/95, September 1995
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben