Newsticker

Workshop klopft die Weiterbildungsbranche auf rechtliche Risiken ab

Die vielfältigen Rechtsbeziehungen zwischen Bildungsanbietern, Dozenten, Tagungshäusern und Unternehmen zu entwirren, hat sich die iTS Bildungsberatung vorgenommen. Mit einem neuen Seminar möchte das Institut die Akteure der Weiterbildungsbranche vor Fehlern bei der Vertragsgestaltung und damit vor wirtschaftlichen Verlusten, Haftungsrisiken und Imageschäden bewahren.
Während des dreitägigen Workshops für Institute, freie Trainer und Unternehmen klopft Rechtsanwalt Hans Olbert mehr als 60 Praxisfälle auf Vertragsbeziehungen, Gestaltungsspielräume und Rechtsfolgen bei nicht oder schlecht erfüllten Verträgen ab. Termine sind vom 25. bis 27. Januar in Berlin und vom 24. bis 26. Februar 1999 in Düsseldorf. Kostenpunkt: 3.950 Mark.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 12/98, Dezember 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben