Newsticker

Werbekampagne für Weiterbildung

Die Konzertierte Aktion Weiterbildung (KAW) hat im August eine Mobilisierungskampagne gestartet, die die Weiterbildungsmotivation in Deutschland verbessern soll. Unter dem Slogan 'Weiter? Bilden!' will die KAW mit Printanzeigen für lebenslanges Lernen werben. Das Budget allerdings ist 'äußerst gering', wie es aus der KAW-Geschäftsstelle heißt. Die KAW stellt deshalb nur die Anzeigenmotive zur Verfügung und hofft auf Tageszeitungen und Fachmagazine, die diese kostenlos abdrucken. Bislang ist die Nachfrage noch gering, wie eine Mitarbeiterin des KAW zugibt. Die Druckvorlagen sollen aber noch bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen.
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 10/05, Oktober 2005
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben