Newsticker

Warum steht das grüne Fahrrad vor dem Holiday ...

Warum steht das grüne Fahrrad vor dem Holiday Inn in Karlsruhe-Ettlingen? Wieso gibt es goldene Fingerabdrücke in der Hotelhalle in Essen? 'Elias', die Marketing-Kampagne der Holiday Inn-Kette in Form eines Kriminalromans, verrät die Lösung. Die Protagonisten Sam Enar, Mee Ting, Con Gress, Heinz G. Winner, Mark E. Ting und Maria Konfer-Enz stellen die Tagungshotels auf unterhaltsame Weise vor. Die Häuser sind zudem Schauplatz einer weiteren Marketing-Aktion: 1997 initiiert, wird die Profi-Talk-Reihe jetzt fortgeführt. Trainer und Tagungsverantwortliche aus Unternehmen können dieses Mal kostenlos an einem Seminar zum Thema 'Pressearbeit 2000' teilnehmen, wenn sie einen Fragenbogen mit den Eckdaten ihrer geplanten Tagungen ausfüllen. Infos unter Tel.: 0228-72 69-0.
Quelle: Training aktuell 11/99, November 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben