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Vom Störfall zum Glücksfall: Interaktives Lernprogramm zur Kundenorientierung

Mit der beständigen Frage 'Was will der Kunde?' soll ein neues interaktives Lernprogramm für einen Perspektivenwechsel im Unternehmen sorgen. Die CD-ROM 'Kundenorientierung Grundverständnis' der Firma concito media point will Mitarbeitern und Führungskräften die Sichtweise des Kunden näherbringen. So wird in Praxisbeispielen gezeigt, wie sensibel der Kunde auf Fehler von seiten des Unternehmens reagiert. Durch ein Begleitbuch, das neben weiteren Informationen zum Verhalten gegenüber dem Kunden auch Checklisten enthält, kann der Nutzer des Programms überprüfen, ob er seine Lektion bereits gelernt hat.
Der Preis für eine Einzelplatzlizenz des Lernprogramms beträgt 300 Mark. Die CD-ROM ist erhältlich bei:
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 03/98, März 1998
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