Newsticker

Vom Service zum Marketing: Unter dem Schlagwort ...

Vom Service zum Marketing: Unter dem Schlagwort 'Qualitätsgarantie' stellt das Mensor Institut, Berlin, sein Entschädigungsversprechen für enttäuschte Seminarteilnehmer vor. Dieses besagt, daß im Falle der Unzufriedenheit mit einer Trainingsleistung ein weiteres offenes Seminar aus dem Managementprogramm kostenlos besucht werden kann. Infos unter Tel.: 030-2 62 96 40.
Quelle: Training aktuell 03/98, März 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben