Newsticker

Verband der Schulbuchverlage positioniert sich neu

Der Verband der Schulbuchverlage VdS hat sich umbenannt: Seit dem 1. Januar 2001 heißt er VdS Bildungsmedien e. V.. Damit trägt der Verband, der gemeinsam mit dem Deutschen Didakta Verband die Bildungsmesse veranstaltet, nun auch mit dem Namen seiner Mitgliederstruktur Rechnung. Die 69 Mitglieder entwickeln nämlich bereits seit geraumer Zeit Medien aller Art für alle Bildungszwecke - nicht nur Bücher für Schulen.
Mit der Namensänderung will sich der Verband neu auf dem Markt positionieren und startet deshalb gleich mit einem umfangreichen Internetangebot. Unter www.vds-bildungsmedien.de findet der Besucher Informationen zu Bildungsmedien und zur Branche, unter www.bs-atlas.de soll die erste umfassende Online-Datenbank für Lernsoftware entstehen.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 02/01, Februar 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben