Newsticker

Unternehmen können Mitarbeiter zum Telefontrainer ausbilden lassen

Unternehmen mit Telefonmarketing- und Telefonservice-Abteilungen bietet die Hamburger Profitel-Telefonmarketing-Akademie eine Telefon-Trainer-Ausbildung an. Damit können Betriebe auf Telefontrainer im eigenen Haus zurückgreifen. Die 15tägige Veranstaltung, die sich in 3 x 5 Tage splittet, begintt in der Woche vom 15. bis 19. Januar und findet in den Schulungsräumen der Hamburger Akademie statt. Im Rahmen der jeweils fünftägigen Trainingseinheiten erhalten die Teilnehmer das 'Rüstzeug', um Telefonserviceabteilungen zielgerichtet zu organisieren, zu führen und die Mitarbeiter auszubilden. Durch Lehrvorträge, Gruppenarbeiten, Fallstudien und Praxistraining mit der Videoanlage sollen die Teilnehmer neben der methodischdidaktischen, der organisatorischen und der fachlichen Telefon-Kompetenz einen persönllichen Trainerleitfaden entwickeln.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 01/96, Januar 1996
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben