Newsticker

Trainerbroking: International tätige Trainer präsentieren sich Unternehmen

Ein Trainerbroking für international agierende Unternehmen hat die Beratungsgesellschaft Ypsylon für Oktober 1997 geplant. 'Training goes international' lautet der Name dieser Informationsveranstaltung, auf der sich Trainer mit fundierter Erfahrung im internationalen Markt einem interessierten Kundenkreis präsentieren sollen.
Hintergrund dieser Idee: Immer mehr Unternehmen suchen Trainingspartner mit interkultureller Erfahrung und entsprechenden Sprachenkenntnissen für Osteuropa, Asien, Südamerika und die USA. Um den Unternehmen die oftmals zeitraubende und mühsame Suche zu erleichtern, sollen sich auf der Veranstaltung in jeweils 45 Minuten entsprechende Trainer vorstellen. Das Forum ist nach Aussage von Jutta Häuser von Ypsylon nach beiden Seiten offen: Unternehmen können im Vorfeld über gezielte länderspezifische Anfragen das Forum mitgestalten. Ebenso können sich interessierte Trainer, die interkulturelle Erfahrungen mitbringen, bei ihr melden.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 08/97, August 1997
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben