Newsticker

To Know or not to Know

Wissen ist entscheidend für den Erfolg einer Organisation, lautet die Botschaft von Jürgen Kluge und seinen drei Mitautoren. In ihrem Buch 'Wissen entscheidet' wollen sie zeigen, wie ein optimales Wissensmanagement aussieht und wie sich Wissen in Wettbewerbsvorteile ummünzen lässt. Basis ist eine Studie von McKinsey und der TU Darmstadt. Erschienen bei Redline Wirtschaft, Frankfurt/Main. Kosten: 38,- Euro. ISBN 3-8323-0881-4.
Autor(en): (stb)
Quelle: Training aktuell 04/03, April 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben