Interaktion

Termintipp
Termintipp

GSA Convention 2015

Neue Sichtweisen und veränderte Blickwinkel – dazu möchte die GSA Convention 2015 Speaker, Trainer und Coachs inspirieren. In München stehen Workshops, Keynotes und die Gelegenheit zum Austausch auf dem Programm.
Die German Speakers Association (GSA) hat 2015 doppelt Grund zum Feiern: Der Rednerverband besteht nicht nur seit zehn Jahren, er richtet auch zum zehnten Mal den GSA-­Jahreskongress aus. Die JubiläumsConvention steht unter dem Motto 'Perspektivenwechsel' und findet vom 10. bis 12. September 2015 in München statt. 'Perspektiven wechseln zu können, ist für Redner und Trainer eine relevante Fähigkeit, um zu besseren Ein- und damit auch Aussichten zu gelangen', erläutert GSA-Präsident Andreas Buhr den thematischen Fokus.

Die hochkarätigen Keynote Speaker wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig und gleichzeitig schwierig ein Perspektivenwechsel sein kann: so etwa der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff, dessen Auftritt bereits im Vorfeld Anlass zu Diskussionen unter den GSA-Mitgliedern gab. Der Aktivist Raúl Krauthausen, der wegen einer Knochenkrankheit im Rollstuhl sitzt, setzt sich für Inklusion ein. Auf den Rollstuhl angewiesen, entwickelte er ...

GSA Convention 2015
Wo: Hilton Munich Park, München 
Wann: Do., 10.9. bis Sa., 12.9.2015
Ticket für GSA-Mitglieder 587 Euro, für Nicht-Mitglieder 1.097 Euro
Link: www.gsa-convention.org
Autor(en): Nadine Fischer
Quelle: Training aktuell 07/15, Juli 2015, Seite 40
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben