Newsticker

Telefontrainings aus dem Koffer

Praxisnahe Telefontrainings mit Gesprächssimulationen will die Neuland GmbH, Eichenzell, ermöglichen. In Zusammenarbeit mit einem Telekommunikationsunternehmen hat sie zu diesem Zweck den 'TelefonTrainer D' entwickelt. Dabei handelt es sich um einen Aluminiumkoffer, der sich in zwei Hälften teilen lässt: Der Deckel gleicht einem alten Radio und enthält hinter einer Kirschbaumholz-Blende die Technik mit Lautsprecher, Verstärker, Steuerteil und Akku-Ladestation. Im unteren Teil des Koffers befinden sich unter anderem zwei schnurlose Telefone sowie ein Mini-Disk-Recorder zum Aufzeichnen von Gesprächen. Der Koffer kostet 3.850 Mark bzw. 4.180 Mark mit Headsets.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 06/01, Juni 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben