Newsticker

Tagung zur Einführung von Business-TV

Mit dem Thema Firmenfernsehen beschäftigt sich die zweite Euroforum-Jahrestagung in Köln. Vom 3. bis 4. November 1998 diskutieren Personaler, Aus- und Weiterbildner, Medienexperten sowie Satellitenbetreiber über die Planung und Einführung von Business-TV in Großunternehmen und Mittelstand. Dabei geht es unter anderem um die Wirtschaftlichkeit von firmeneigenen Fernsehkanälen sowie um Technik- und Programmplanung. Anhand von Anwendungsbeispielen der Deutschen Bank, Gerling, der HypoVereinsbank und Renault werden verschiedene Integrationskonzepte vorgestellt. Der Vertiefungsworkshop am 5. November 1998 ist dem Thema Unternehmenskommunikation gewidmet. Hier soll erarbeitet werden, wie Fernsehen am Arbeitsplatz intern vermarktet werden kann.
Die Teilnahme am Kongreß kostet 2.595 Mark, am Workshop 1.595 Mark. Der Kombipreis beträgt 3.595 Mark.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 10/98, Oktober 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben