Newsticker

Tagung: Lernen im Unternehmen - von Benchmarking bis Kundenzufriedenheit

'Wie lernt die Organisation?' Diese Frage steht programmatisch über der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Qualität vom 16. bis 18. November 1998 in Berlin. Die Antworten: Lernen aus Erfahrungen, Lernen aus Vergleichen, Lernen aus Erfolgen... Anläßlich der Europäischen Qualitätswoche stellen Firmenvertreter auf der Tagung ihre Ansätze zum Thema Qualität im Unternehmen vor: Diskutiert wird beispielswiese das top-Programm von Siemens, das Kundenbaromenter von OBI, das Center of Excellence von BMW und die Vertrauenskultur von Mettler-Toledo. Darüber hinaus werden der Walter-Masing- und der Ludwig-Erhard-Preis verliehen.
Die Teilnahme an der Qualitätstagung kostet für DGQ-Mitglieder 850 Mark, für Nicht-Mitglieder 890 Mark.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 10/98, Oktober 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben