Newsticker

Strategien für den Mittelstand:

Kleine und mittelständische Unternehmen unverwechselbar machen will Dr. Norbert Hans, Beckum, mit der Customer-Competition-Performance-Analyse. Sie ermittelt Stärken und Schwächen von Unternehmen und berücksichtigt, wie sich die Konkurrenz verhält und was die Kunden des Unternehmens wirklich wollen. Ziel ist, Kunden rundum zufrieden zu stellen. Ziel ist, eine Strategie zu erarbeiten, die es der Firma ermöglicht, das zu leisten, was Kunden als selbstverständlich voraussetzen, was sie wohlwollend hinnehmen und was sie nicht erwarten und was sie daher begeistert.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 08/03, August 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben