Newsticker

Stimmung machen

Begeisterung, stabile Prozesse, Natürlichkeit und Energie sind Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsunternehmen. Dieser Ansicht ist zumindest der Hotelier und Qualitätsmanagement-Trainer Klaus Kobjoll. Der Inhaber des Schindlerhofs in Boxdorf hat daher ein Training namens TUNE konzipiert, das Unternehmen unterstützen will, die Faktoren zu optimieren. Tuning (engl.: richtiges Einstellen) der Faktoren ist dabei im Hinblick auf Kunden und Mitarbeiter nötig. In zweitägigen Seminaren vermittelt Kobjoll das nötige Know-how in Sachen Zielarbeit, Controlling und Organisation.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 07/03, Juli 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben