Newsticker

Spiele-Werkstatt vermittelt das Spiel als Arbeitsmethode im Training

Eine Spiele-Werkstatt veranstaltet Will und Partner (WuP), München, vom 3. bis 5. Oktober 1997. Dort soll das Spiel als Arbeitsmethode für Training und Aus- und Weiterbildung vorgestellt werden. WuP verspricht den Teilnehmern 'eine quirlige Mischung aus Seminar, Workshop und Kongreß', bei dem die Teilnehmer altbewährte und neue Spiele kennenlernen und maßgeschneidert weiterentwickeln werden: Anwärmspiele, Zwischenspiele, Endspiele, Lehr- und Lernspiele, Team- und Kommunikationsspiele sowie Spiele für spezielle Zielgruppen und Themenfelder. Außerdem wird über die Nützlichkeit von Spielen, das heißt wann und wie man sie einsetzen sollte, informiert.
Die Spielewerkstatt findet im ehemals Fürstbischöflichen Schloß im Altmühltal, Beilngries, statt. Die Teilnahme kostet 999 Mark. Die Übernachtung im Schloß inklusive Vollpension kostet 99 Mark.
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 04/97, April 1997
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben