Newsticker

Social Sponsoring: Für frischen Wind in ...

Social Sponsoring: Für frischen Wind in Unternehmen und Mut bei Jugendlichen will der Wirtschaftscoach Michael Franz sorgen. Der ehemalige Handballtrainer bietet Unternehmen, die sich an der Jugendförderung beteiligen, honorarfrei Trainings an. Franz wünscht sich von den Firmen Geld- und Sachspenden bzw. projektbezogenes Sponsoring zu Themen wie 'Medienpädagogik für Mädchen', 'Drogenprävention durch Sport' etc.. Als 'Dank' erhalten die Unternehmen wahlweise einen kostenlosen Motivationsvortrag oder einen Team-Trainingstag.
Quelle: Training aktuell 01/98, Januar 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben