Newsticker

Schweiz: Kundenbindungsmaßnahmen in der Praxis

Kundenbindungsmaßnahmen, Customer Retention, Customer Relation Marketing werden in der Zukunft weiterhin Top-Themen sein. Das GfS-Forschungsinstitut hat zu diesem Thema im Herbst 1994 in der Deutschschweiz eine Umfrage bei den Verantwortlichen für Marketing, Kommunikation in Unternehmen verschiedenster Branchen durchgeführt. Die Ergebnisse werden am 2. Februar während der Tagung 'Kundenbindungsmaßnahmen oder der sorgsame Umgang mit bestehenden Kunden' präsentiert. Referenten werden neue Ideen, diverse Muster, Techniken und Trends vorstellen. Die Tagung findet im SKA-Forum St. Peter in Zürich statt. Die Tagungskosten betragen 680 sFR (Ca. 816 DM).
Autor(en): (sf)
Quelle: Training aktuell 01/95, Januar 1995
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben