Newsticker

Private Investitionen in Weiterbildung

Geht es um die eigene Weiterbildung, scheinen Arbeitnehmer keine Kosten zu scheuen. Zumindest einer aktuellen Online-Umfrage unter fast 2.000 Nutzern des Internet-Stellenmarktes Monster zufolge würden 88 Prozent aller Befragten in die eigene Weiterbildung investieren. 22 Prozent würden 500,- Euro pro Jahr für Trainingsmaßnahmen ausgeben, 26 Prozent zwischen 500,- und 1.000,- Euro, und weitere 22 Prozent würden bis zu 3.000,- Euro aufwenden. Mehr als 3.000,- Euro würden immerhin noch 16 Prozent ausgeben.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 09/04, September 2004
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben