Newsticker

Pforzheimer Tagung zur internationalen Personalpolitik

Fragen und Schwierigkeiten auf dem Weg zum 'global player', dem global agierenden Unternehmen, sind die thematischen Schwerpunkte der tagung 'Internationale Personalpolitik' an der Fachhochschule Pforzheim. Die am 16. Januar stattfindende Tagung hat das Ziel, die Praxis einer internationalen Personalpolitik durch verantwortliche Führungskräfte aus den beteiligten Unternehmen darzustellen. Zu den Referenten zählen unter anderem Managementvertreter von BMW, Robert Bosch, Hoechst, Mercedes, Siemens. Auf dem Programm stehen Themen wie internationaler Personaleinsatz, interkulturelles Training, Zusammenarbeit in multikulturellen Teams sowie internationale Nachwuchsförderung. Die Teilnehmergebühr beträgt 680 DM, für jeden weiteren Teilnehmer desselben Unternehmens 520 DM.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 01/96, Januar 1996
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben