Newsticker

Personalverwaltungs-Software

Die Accurat Informatik GmbH, Dreieich, hat ihrem Personalinformationssystem Accurat Office neue Module hinzugefügt. So verfügt die Software jetzt über ein HR-Archiv, über das auf abgelegte Dokumente zugegriffen werden kann. Mittels Employee Self Service soll den Personalabteilungen zudem Routinearbeit abgenommen werden. Die Mitarbeiter können bestimmte personalverwalterische Aufgaben via Inter- bzw. Intranet selbst tätigen, z.B. Urlaubsanträge einreichen. Das neue Modul Personnel Planning bietet u.a. Stellenbeschreibungen sowie Stellenbesetzungsübersichten.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 07/03, Juli 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben