Newsticker

'Personalentwicklung im Call Center' heißt ...

'Personalentwicklung im Call Center' heißt eine zweitägige Veranstaltung von Management Circle, bei der es um Führung, Motivation und die Leistungsbeurteilung von Mitarbeitern im Call Center geht. Diskutiert werden soll u.a. über geeignete Trainingsmethoden. Zur Wahl stehen folgende Termine: 3. bis 4. November 1999 in Wiesbaden und 16. bis 17. November 1999 in München. Kostenpunkt: 2.595 Mark. Infos unter Tel.: 06196-47 22-701.
Quelle: Training aktuell 09/99, September 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben