Newsticker

Nicht auf Beispiele aus den USA verlassen ...

Nicht auf Beispiele aus den USA verlassen will sich die Wegner & Partner GmbH in Offenbach. Bei ihrem Symposium 'Umsatzpotential Kundenservice - erfolgreiche Unternehmen berichten' kommen daher Klaus Kobjoll vom Schindlerhof, Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger vom Fraunhofer Institut, Michael Cordier von der Firma Pabst und Axel Niemann von der Schlemmerland Axel Niemann GmbH zu Wort. Wer am 23. September 1998 ihren deutschen Erfolgsgeschichten lauschen möchte, zahlt 1.200 Mark. Weitere Infos unter Tel.: 069-98 64-5322.
Quelle: Training aktuell 09/98, September 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben