Newsticker

Neue Business-Ratgeber: 30-Minuten-Reihe für den eiligen Leser

Maximal 30 Minuten braucht der Leser nach Angaben des GABAL-Verlages zum Rezipieren seiner neuen Business-Ratgeber. Der Lesezeit verdankt die neue Buchreihe auch ihren Namen: '30-Minuten-Reihe'.
Jeder Titel konzentriert sich nach Angaben des Offenbacher Verlages auf das Wesentliche. Ein übersichtliches Layout, in dem Schlüsselfragen mit Seitenverweisen und Zusammenfassungen farbig gedruckt sind, soll dem eiligen Leser die schnelle Orientierung erleichtern, ihn in einer halben Stunde durch das 80seitige Buch führen und ihn trotzdem die wichtigsten Informationen aufnehmen lassen.
Die ersten sechs Titel widmen sich den Themen Kommunikation, Besprechungen, Entscheidungen, Präsentation, Marketingpläne und Einstieg in das Internet. Pro Halbjahr sollen jeweils sechs neue Bände erscheinen. Erhältlich für jeweils 9,80 Mark.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 04/98, April 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben