Newsticker

Mit seiner Serie 900 hat der Videokonferenzspezialist ...

Mit seiner Serie 900 hat der Videokonferenzspezialist PictureTel jetzt die dritte Generation von Videokonferenzsystemen auf den Markt gebracht. Im Gegensatz zu bisherigen Systemen kann die neue Serie zwischen Bewegtbildern von Menschen und statischen Dateninhalten wie Papierdokumenten unterscheiden. Automatisch wird in die jeweils erforderliche Auflösung gewechselt. Zudem ist es möglich, mehrere Peripheriegeräte wie Laptop oder Projektoren in die Videokonferenz einzubinden. Laut Hersteller weist die Serie 900 außerdem eine bislang nicht erreichte Stabilität der Konferenzverbindung auf. Kosten der Grundkonfiguration: circa 22.000 Mark.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 09/00, September 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben