Newsticker

Michelangelo goes Business: Neuer Workshop zur Ideenfindung

Wurde Michelangelo gefragt, woher seine Ideen kommen, antwortete er: 'Sie kommen aus dem Innersten.' Die schöpferische Kraft etwas genauer erklären will das Institut für Angewandte Kreativität (IAK) in Burscheid, das den italienischen Maler, Bildhauer, Poeten und Architekten zum Namenspatron für einen neuen firmenübergreifenen Workshop gemacht hat.
Neben der Kontaktaufnahme mit dem Unterbewußtsein geht es daher vom 25. bis 27. Februar 1999 auch um Kreativitätstechniken wie das Assoziations- und das Anologieprinzip. Zur Um- und Durchsetzung der Geistesblitze im Unternehmen stehen die Steuerung des Innovationsprozesses und kreatives Teammanagement auf dem Programm.
Die Teilnahme am Workshop 'Michelangelo goes Business' kostet 2.550 Mark.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 12/98, Dezember 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben